pia g

 
 
Tubia Liebold
Büßlebener Straße 4
Ortsteil Urbich
99098 Erfurt
 
Tel. 0172 3617209
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Ich heiße Tubia (Pia) Liebold und wohne in einem kleinen Ort am Erfurter Stadtrand.

Von Beruf bin ich DV-Sachbearbeiter, bin allerdings schon über 10 Jahre selbständig im Bereich Onlinehandel.


Seit 2006 bin ich Mitglied im DRC und seit 2008 war ich 2. Vorsitzende der BZG Thüringen. In der BZG bin ich tätig als Ausbilder im Bereich Welpen, Junghunde, Begleithunde und Dummy, sowie Sonderleiter der verschiedensten Prüfungen.


Seit 1997 besitzen ich und mein Lebensgefährte André Golden Retriever. Derzeit leben 2 Golden Retriever bei uns: Tommy (G/R; Romney’s Tom-Tom *2005) und Rebus (G/R; Merryway Ricardo *2012)

Mit Tommy begann meine Leidenschaft für die Dummyarbeit. Mit ihm absolvierte ich erfolgreich zahlreiche Prüfungen (auch jagdlich) und noch zahlreichere Workingtest im In- und Ausland. Nun, da er 8 Jahre ist, werden wir wohl etwas kürzer treten, aber in Rente gehen wir noch nicht ;-).

Mit Rebus stehe ich noch in den Anfängen, aber auch er zeigt bereits jetzt was in ihm steckt und ich denke man wird uns im Jahr 2014 mal auf der einen oder anderen Prüfung treffen :-)

SOCIAL BZG

Youtube