image1 

Manuela Liebetrau

Hauptstraße 20a

99869 Hörsel / OT Weingarten



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Ich heiße Manuela Liebetrau, Jahrgang 1965, seit über 30 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Wir leben in dem kleinen Örtchen Weingarten, welches ein Ortsteil der Landgemeinde Hörsel ist und grob zwischen Gotha und Eisenach liegt.

In unserer Familie gab es eigentlich immer Hunde aber erst mit unserem Golden Rüden Rendy haben wir den Weg zum DRC gefunden. Ich arbeite mit im Unternehmen meines Mannes. Dort besteht die Möglichkeit den Rendy  mit zur Arbeit zunehmen, wodurch das Verhältnis zu unserem Hund viel intensiver ist als zu seinen Vorgängern.

 

Während sich mein Mann in der BZG um die Ausbildung unseres Hundes kümmert, habe ich versucht mich jedes Jahr seit meiner Mitgliedschaft aktiv am Vereinsleben der BZG Thüringen zu beteiligen. So hat es mich auch sehr gefreut das ich bei der letzten Mitgliederversammlung zur 2. Vorsitzenden der BZG Thüringen gewählt wurde. 

 

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine gut Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.

 

SOCIAL BZG

Youtube