Vorstandsmitteilungen

In eigener Sache

Liebe Mitglieder der BZG Thüringen,

wie ihr mit dieser Ausgabe erfahrt, stehen im nächsten Jahr zur Mitgliederversammlung wieder die Wahlen von Vorstand und Kassenprüfern an.

Wir bitten euch schon jetzt zu überlegen, ob nicht jemand für das ein oder andere Amt kandidieren möchte. Niemand von uns klebt an seinem Posten. Wer sich vorstellen könnte, ein Amt zu übernehmen, kann sich, wenn gewünscht, auf unsere Unterstützung verlassen. Also traut euch! Denn nur so ist es auch eine Wahl und nicht nur eine Zustimmung.

Schön wäre auch, wenn sich in Zukunft noch Leute finden würden, die bereit sind als Sonderleiter für verschiedene Prüfungen zu agieren. Nicht dass hier immer nur die Gleichen einspringen müssen.

Allen, die uns in der vergangenen Zeit unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle herzlich danken!

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2020!

Wolfgang, Manuela, Kerstin und Jutta


Mitgliederversammlung der BZG Thüringen

Am 22.02.2020 um 15.00 Uhr im Landhotel Bienstädt, Obertor 1 in 99100 Bienstädt

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten MV
  4. Berichte der Vorstandsmitglieder
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Entlastung der Kassenprüfer
  9. Neuwahlen des Vorstandes
  10. Neuwahlen der Kassenprüfer
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 01.01.2020 an den 1. Vorsitzenden der BZG Thüringen zu richten.

Vor der MV können wir uns 13.30 Uhr zu einem Spaziergang an der Bienstädter Warte treffen.

Loading